Teamspeak³

TS³ Server

Login

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Stef4Life

Stef4Life 2 Monate 54 Minuten her #383

• Stef4Life
  • Stef4Lifes Avatar
  • Fresh Boarder
Yoah freu mich auch schon, wie gesagt nächste Woche kommt der PC dann meld ich mich im TS. Player Unknown Battleground werde ich mir zulegen, dass reizt mich.

Bis die Tage!

Lg
Stefan
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Stef4Life 2 Monate 3 Stunden her #382

Willkommen Stef. Die TS Daten Sende ich Dir auf deine Email. Und der Schnutzi wird Sie Dir sicherlich auch noch mal die TS Daten geben.

Schön das du wieder da bist. :cheer:
Letzte Änderung: 2 Monate 3 Stunden her von TITANTROOPER.

Stef4Life 2 Monate 16 Stunden her #381

• zombipluto
  • zombiplutos Avatar
  • Fresh Boarder
oh der Staf4Life lebt ja noch :cheer: :cheer: wir spielen zuzeit BF1,bf4 und battlegrounds

Stef4Life 2 Monate 2 Tage her #380

• Stef4Life
  • Stef4Lifes Avatar
  • Fresh Boarder
Hallo Mädels :evil:

vielleicht kann sich der ein oder andere noch an mich erinnern, vor einigen Jährchen habe ich intensiv mit einigen von Euch (Frost, Sly, Stylefighter, ChaosPrimat, Drunken ...) ziemlich vieeeeele Stunden verbracht. Seine Crossing FTW :P

Tja dann hab ich Haus gebaut und neben einer Menge anderer Hobbies blieb einfach keine Zeit mehr zum Zocken (naja ein paar Stunden hab ich auf meiner XBOX ONE verbracht).

Nach diesen Jahren der Abstinenz habe ich mir doch tatsächlich heute aus einer Eingebung heraus einfach mal einen neuen PC bestellt mit dem ich auch zocken kann. Nachdem ich den Bestätigen Button bei Amazon gedrückt habe ging der nächste Link direkt zu Euch :side: Hmm, alte Anmeldedaten funktionieren nicht mehr, neues Profil und voila*. Hier bin ich.

Würd mich freuen wenn ich TS Daten bekomme. Wenn alles glatt geht kommt nächste Woche der PC und ich würd mich bei Euch melden.

PS: Was zockt Ihr den im Clan so zur Zeit?

Lg
Stef